Schlusstag 2021

Wieder ist ein Jahr vorbei, wieder wurde eine Meisterschaft ausgejasst. Zuerst aber war unser Team auf einer spannenden Verfolgungsjagt in Luzern. In zwei Gruppen haben wir einen Foxtrail um und durch die Stadt Luzern gemacht. Nach dem alle ihr Ziel erreicht haben, gab es eine aufwärmende Pause im Seebistro LUZ. Wieder aufgewärmt und verpflegt begab sich das Team zurück ins Büro um die Meisterschaft unserer täglichen Jassrunde auszuspielen. In einem hektischen Kopf an Kopf Rennen spielten Jessica und Micheal bis zum Schluss um den ersten Platz.

Geschrieben am 6. Januar 2022 von

Finn Bättig

Finn hat sein ersten Erfahrung als Bauleiter hinter sich und beginnt seine Ausbildung am Campus in Oberkirch im Herbst 23. Im Moment absolviert Finn die Durchdiener-Rekrutenschule - bis im Frühjahr 23.

Lernen Sie das gesamte Team kennen