SCHLUSSABGABE PROJEKTARBEIT VON NICOLA

Diese Woche war Projektabgabe von Nicola meinem Oberstift, in das er viel Geduld und vor allem Freizeit gesteckt hat.

Die Aufgabe war, eine Neugestaltung des Bootshauses der Feuerwehr am Vierwaldstättersee.

Es standen 3 verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten zur Verfügung. Nicola hat sich für Konstruktion entschieden, weil er durch das eine Übung für die LAP hat.

Die Schlussabgabe bestand aus einem Modell 1:50 und einem A3 gebundenen Dossier das unter anderem Analysen, Detailpläne und das Haustechnikkonzept beinhaltet.

Am meisten Spass machte Ihm nach seinen Vorstellungen etwas eigenes zu zeichnen, Analysieren und das Bauen des Modells.

Ich bin sehr beeindruckt von seiner Arbeit und hoffe, dass mir meine Arbeit in 3 Jahren auch so gut gelingt.

Geschrieben am 20. Januar 2022 von

Alina De Bastiani

Seit August 21 ist die Oberwynentalerin Alina als Lernende Zeichnerin in unserem Team. Wir sind stolz darauf, wieder einmal eine junge Aargauerin ausbilden zu dürfen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen