2’500 m3/Tag ?

Eigentlich nicht machbar, aber René und Alexander sehen es anders.


Die Bagger ächzen, die Lastwagen stauen sich auf der Baustelle und die Grubenwärter drehen im roten Bereich. Nur René Wicky und sein Kompagnon Alexander Wicky freuen sich am hohen m3-Umsatz. Denn: Es steht ein Nachtessen im Löwen Rickenbach zur Diskussion – ausgesetzt von der Bauleitung.
Sollte es wider Erwarten möglich sein, an einem Tag insgesamt über 2’500 auf die umliegenden Deponien in Saffental und Kulmerau zu führen, dann offerieren wir ein Znacht für die gesamte Mannschaft inkl. den geplagten Grubenwärtern. Wir sind gespannt auf die beglaubigten Fuhrscheine …
🙂

Nicht ganz ohne: Der Aushubplan

Geschrieben am 8. März 2022 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen