Mittendrin

In unserem Team begrüssen wir Michael Jurt herzlich. Seit Anfang des Monats ist Michi ein Teil von Bättig Goldenberger Architektur AG und ist schon jetzt mittendrin. Mit seiner ersten Tschau-Sepp Runde, nach dem Studieren unseren streng gelebten Regeln, hat er seine Aufnahmeprüfung bestanden. Nun ist er offiziell im Team aufgenommen! 😊

Bereits am zweiten Arbeitstag gibt es Anlass zum Feiern. Michael hat Geburtstag. Ein dickes Happy Birthday und nur das Beste wünscht das ganze Team. Nach dem feinen Znüni, das er uns zum Anlass seines Geburtstages mitgebracht hat, geht es an die Arbeit. Michael unterstütz uns künftig in allen Bereichen der Bauleitungsarbeiten.

Geschrieben am 3. Mai 2022 von

Jessica Buchwalder

Jessica Buchwalder führt unser Zeichner-Team. Sie kennt alle Tricks und Kniffe unserer Planungssoftware ArchiCAD. Wie technischer und komplexer die Herausforderung, umso besser für sie. Sie hat im Frühjahr 22 ihre Weiterbildung zur Hochbautechnikerin abgeschlossen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen