Endspurt

Mit einem freundlichen Ende …

… zeichnet sich hier die Bauvollendung dieses Projektes ab. Der Grund der Bauherrschaft, sich hier für einen Neubau zu entscheiden, war alles andere als gewünscht. Siehe Verweis am Ende dieses Blogs.

Innert 20 Tagen wird die erste Wohnung bezogen sein. Noch sind verschiedenste Handwerker an der Arbeit. So wird der Vinyl verbaut, die Nasszellen eingerichtet, Geländer montiert, gestrichen und genagelt.

Trotz sehr hektischer Zeit und immer wieder mit Problemen aus „gerissenen Lieferketten“ kämpfend, kann Juniorbauleiter Finn den Bau termingerecht zum Bezug freigeben. Guet gmacht Finn! Bravo!

Geschrieben am 30. Mai 2022 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen