Lieferengpässe

Es ist kein Geheimnis; die aktuelle Ressourcenknappheit macht auch vor unseren Baustellen nicht halt.

Ob Wärmedämmungen oder Fenster, viele Baumaterialien sind knapp oder auf unbestimmte Zeit lieferbar.

Die aktuelle Lage fordert viel Flexibilität und Mehraufwand, seitens Unternehmer und Bauleitung sowie die Flexibilität und das Verständnis unserer Bauherrschaften.

Die Unternehmer und die Bauleitung sind nichtsdestotrotz bestrebt stets das Beste zugeben, das unmögliche möglich zu machen und den Bezugstermin in Absprache mit der Bauherrschaft einzuhalten.

Wärmedämmung – sporadische Lieferung
schräg Fenster – Lieferung auf unbestimmte Zeit

Geschrieben am 10. Juni 2022 von

Michael Müller

Michael Müller hat seine Ausbildung als Hochbauzeichner in unserer Firma gemacht. Nach einer Maurerlehre ist er in unser Team zurückgekehrt und hat sich zum Bauleiter weitergebildet.

Lernen Sie das gesamte Team kennen