Sommermeister Finn

Sommerschlussjass

Schon lange fieberten wir diesem Anlass entgegen! Seit Wochen schon stieg die Spannung merklich an, die Ausgangslage für den Sommerschlussjass war schlussendlich ziemlich spannend. Finn führte die Liste zwar an, aber es war noch alles möglich…

Das Wetter, besser gesagt die Temperaturen liessen am letzten Donnerstagabend leider den geplanten Badiabend buchstäblich ins Wasser fallen. Deshalb trafen wir uns bei mir im Gartenhaus zum gemütlichen Grillieren und Beisammensein… und natürlich zum bitterernsten Jass um den Sommermeister-Titel!!

Finn hat den Kampf schlussendlich gewonnen und wir gratulieren ihm zum Meistertitel! Finn, wir mögen Dir den Sieg von Herzen gönnen und hoffen, dass Du noch lange davon zehren kannst…

Diese gemütliche Runde bot auch gleich den perfekten Rahmen, Jessica offiziell zu ihrem erfolgreichen Abschluss ihrer 3-jährigen Ausbildung zur ,,dipl. Technikerin HF Bauplanung Architektur und dipl. Bauplaner SBA,, zu gratulieren. Jessica, wir wissen, wie intensiv die Prüfungszeit war und freuen uns mit Dir über den tollen Abschluss und Dein Diplom. BRAVO zu dieser starken Leistung!

Geschrieben am 15. Juni 2022 von

Miriam Erni-Wey

Miriam Erni-Wey arbeitet seit 30 Jahren in unserem Team. Sie kann alle Fragen zur Küchenplanung beantworten. Sie ist in der Regel am Dienstag und Mittwoch im Büro erreichbar.

Lernen Sie das gesamte Team kennen