Geschäftsausflug Tel Aviv !

Eine unvergessliche Reise

Alle drei Jahre wieder geht es auf einen Geschäftsausflug. Nach mehreren europäischen Städten wagen wir uns das erste Mal auf einen nachbarlichen Kontinent: nach Israel.
Wir sind in Tel Aviv stationiert und erkunden von hier aus Land, Leute und Themen: Jerusalem, Tel Aviv, Totes Meer, Bauhaus-Stil und Baustelle, arabisch/orientalisches Essen und auch das verrückte Nachtleben.

Ein unglaublich vielfältiger Schmelztiegel verschiedenster Kulturen der rückgewanderten Diaspora, unglaubliche Gegensätze des Lebens im liberalen Tel Aviv und dem ultrakonservativen Jerusalem, oder natürlich der drei hier gelebten drei Weltrelegionen und das enorme Spannungsfeld darum herum – hier gibt es unglaublich viel zu entdecken, zu lernen und zu erleben.

Auf jeden Fall eine Reise wert, und ein unvergessliches Erlebnis für alle.

Geschrieben am 13. August 2022 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen