SCHON EIN JAHR VORBEI…

So schnell geht’s. Ronja hat unser Team für ein Jahr lang unterstützt und beginnt nun in wenigen Wochen ihr Innenarchitektur Studium an der Hochschule in Luzern.

Um ihr den Start in den neuen Lebensabschnitt ein bisschen zu erleichtern, überreichten wir ihr mit Freude eine selbstgestaltete Schultüte. In einer gelungenen letzten Pause wurde noch einmal gemeinsam eine Jass-Runde gespielt, welche Ronja sogar für sich entscheiden konnte.

Auf diesem Weg sagen wir vielen Dank für deinen Einsatz Ronja und wünschen dir von Herzen alles Gute.

Geschrieben am 9. September 2022 von

Sara Briner

Die Beinwiler Maturandin Sara will ihren Berufstraum als Architektin verwirklichen. Sie sammelt in unserem Büro die nötige Berufserfahrung als Praktikantin, um ihr Studium beginnen zu können.

Lernen Sie das gesamte Team kennen