88 Boxen

Projekt erfolgreich umgesetzt

Nach langer Planung und viel Detailarbeit wurde heute das 88. und letzte Teilstück der vorgefertigten Tiefgarage eingesetzt – bei bestem Wetter und bei bester Laune des ganzen Teams.
Bauherr und ehemaliger Eigentümer der Frisba AG, Fritz Wechsler, ist sichtlich stolz. Es ist nicht ganz selbstverständlich, dass alles so reibungslos und passgenau von statten ging.
„Eine mustergültige Anlage, die wir jedem zukünftigen Bauherrn auch gerne gönnen!“

Auch wir als Planer und Bauleiter freuen uns mit Bauherrschaft und Frisba-Team über die gelungene Teiletappe des ‚Stierenberg Parks‘ in Rickenbach.


„Herzlichen Dank an das ganze Team der Frisba / Müller Steinag Elemente AG um Urs Odoni und Ivo Ruckstuhl“. Bauherr Iwan Wechsler zeigt sich heute besonders gut gelaunt.
Bei den Herren Wechsler ist auch irgendwie klar, dass das Herz dieser Überbauung die Tiefgarage ist …

Geschrieben am 20. September 2022 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen