Sichtmauerwerk!

Neue Fassade für Verwaltungsgebäude

Die Hüsler AG ist vor zwei Jahren mit ihrem Bürotrakt von Reinach AG nach Rickenbach umgezogen. Es ist ein Umbau im bestehenden Magazin vorangegangen, der jetzt mit einer Baumeister-gerechten Fassade abgeschlossen werden soll.

Das Sichtmauerwerk ist sehr speziell und die Anforderungen an die Maurer hoch. Langsam zeigt sich, welchen Eindruck das Gesamtwerk einmal machen wird.

Wir freuen uns auf den Tag, an dem das Gerüst demontiert wird.

Sichtmaurer Raphael schätzt diese Arbeit sehr. Der Zeitaufwand jedoch ist beträchtlich. Aber schlussendlich muss die Visitenkarte der Hüsler AG glänzen!

Unsererseits ist eine aufwändige Detailplanung für diese Arbeit vorangegangen. Wir freuen uns, dass das ursprüngliche Vorprojekt in unserem Sinne umgesetzt wird.

Nachfolgend ein Ausschnitt aus dem Ausführungsplan und eine Visualisierung.

Geschrieben am 20. September 2022 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen