TIERISCHE KOLLEGEN

Während wir uns unseren täglichen Aufgaben widmen: am Computer sitzen, auf der Baustelle nach dem Rechten schauen, zeichnen, abklären und noch vieles mehr erledigen, haben wir unter uns 2 äusserst liebe und gemütliche Kollegen…… Jamaika & Djui … die den ganzen Tag nichts tun.

Die beiden liegen faul rum, kommen uns jeweils ab und an am Platz besuchen um sich Streicheleinheiten abzuholen oder nach einem Guetzli zu betteln. Das ist ein Arbeitsleben 🤣

Jamaika ist 9 Jahre alt und gehört Ruedi Bättig, Djui ist 4 Jahre alt und gehört mir. Für mich ist es super, dass ich die Möglichkeit habe, meinen Hund mitnehmen zu dürfen und die Kollegen freuen sich über die kurze Abwechslung

Einen tierischen Gruss von Jamaika, Djui und mir.

Geschrieben am 20. September 2022 von

Shahnas Fischer

Shahnas Fischer führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen