(K)ein Jahr

7. Oktober 2021
7. Oktober 2022

Von der Schafweide zum Eigenheim – innert Kürze.

Mitte Oktober 2021 fuhren die Bagger auf. Mitte Oktober 2022 findet die Schlüsselübergabe statt.

An dieser Stelle ein großer Dank an alle Unternehmer, welche den Traum der Bauherrschaft mit ihrem großen Einsatz möglich machten.

Die Fertiginstallationen sind im „Finish“. Ab kommender Woche wird mit der Baureinigung gestartet.

Das Qualität-, Kosten- & Termin-Dreieck wurde einmal mehr optimal umgesetzt. Die Bauleitung freut sich seiner Bauherrschaft das großzügige, gelungene Objekt termingerecht übergeben zu dürfen und wünscht Ihnen alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

Nachfolgend Außen-Ansichten. Innen Illustrationen werden folgen.

Geschrieben am 7. Oktober 2022 von

Michael Müller

Michael Müller hat seine Ausbildung als Hochbauzeichner in unserer Firma gemacht. Nach einer Maurerlehre ist er in unser Team zurückgekehrt und hat sich zum Bauleiter weitergebildet.

Lernen Sie das gesamte Team kennen