AB IN DIE HÖHE

Nun geht es in die Höhe auf unserer Grossbaustelle beim Stierenberg-Park in Rickenbach. Der Betondeckel über den Tiefgaragen ist komplett fertig betoniert und jetzt geht es an die einzelnen Wände und Decken der Gebäude. Ein Teil wird betoniert und die restlichen Mauern werden aus Backstein hochgezogen.

Bis Ende Jahr sind die Baumeister mit dem Gebäude C fertig. Dieser Zeitplan muss aufgehen, da im neuen Jahr die Fenster montiert werden und die Liftbauer den Lift montieren möchten.

Im Gebäude A werden aktuell die Wände im EG betoniert und gemauert. Auf der linken Seite ist zu sehen wie bereits die Deckenschalung des 1. OG gemacht wird. Das Fassadengerüst wird fortlaufend in der Höhe ergänzt.

Viele Meter an Stromer, Lüftungs- und Sanitär Rohre wurde in den letzten Wochen verlegt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unternehmer und Planer für die gute Zusammenarbeit.

Geschrieben am 11. November 2022 von

Michael Jurt

Michael Jurt ist Technischer Kaufmann mit einer Schreinerlehre als Basisausbildung. Bei uns bildet er sich weiter zum Bauleiter, und kann im Team seine wertvollen Fachkenntnisse im Innenausbau einbringen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen