AB NACH AUSTRALIEN…

Pünktlich zum Zukunftstag begann auch für Michi ein Stück weit eine neue Zukunft: In wenigen Wochen beginnt seine knapp drei monatige Australien Reise und gleichzeitig geht auch eine langjährige Zusammenarbeit zu Ende. Nachdem Michi seine Hochbauzeichner Lehre in unserem Architekturbüro absolviert hat, wechselte er von der Planung in die Ausführung; er begann seine Zweitlehre als Maurer. Nach der bestandenen Maurer-Lehre arbeitete er noch auf dem Beruf, wurde aber später wieder ein Teil unseres Teams und bildete sich erfolgreich zum Bauleiter weiter.

An seinem letzten Arbeitstag gab es ein gemütliches letztes Beisammensein mit Speis und Trank, viel lachen und erzählen.

Über all die Jahre haben sich viele Bilder angehäuft, mit welchen wir liebevoll eine persönliche Karte gestalteten. Dazu gab es noch verschiedene Bücher über Australien, damit sich Michi auch perfekt auf seine Reise vorbereiten kann.

Lieber Michi,

wir hoffen, dass wir deinen letzten Arbeitstag bei uns zu einem Freudigen gestalten konnten und dass der Koffer mit den «Down Under» Reiseführern nicht überfüllt ist.

Egal ob auf der Känguru- oder auf deiner beruflichen Reise; wir wünschen dir Michi alles Gute und hoffen, dass du uns wieder einmal besuchen kommst.

Geschrieben am 18. November 2022 von

Sara Briner

Die Beinwiler Maturandin Sara will ihren Berufstraum als Architektin verwirklichen. Anfänglich als Praktikantin eingestiegen, hat sie sich im Herbst 22 zu einer eigentlichen Zeichnerlehre bei uns entschlossen. Das freut uns!

Lernen Sie das gesamte Team kennen