ALLES IN ALUFOLIE

Am 8. Dezember feiern bei Bättig Goldenberger gleich 2 Mitarbeiter Geburtstag. Debora wurde 20 Jahre alt und ich feierte meinen langersehnten 18. Geburtstag. Als wir nach einem langen Wochenende am Dienstag wieder zur Arbeit kamen, wunderten wir uns schon ein wenig: unsere Stempelkarten waren feinsäuberlich in Alufolie verpackt. Das ganze Ausmass dieser Aktion, die unsere Arbeitsgspändli geplant und ausgeführt hatten, sahen wir jedoch erst, als wir zu unseren Arbeitsplätzen kamen. Unser ganzer Arbeitsplatz war in Alufolie eingewickelt, die Bürostühle, jeder einzelne Stift, sogar alles was sich in den Schubladen befand wurde umhüllt. Ich hatte über eine Stunde, bis ich alle Gegenstände wieder von der Folie befreit hatte. Wir formten aus der ganzen Alufolie einen Ball der schlussendlich sehr gross wurde. Wir haben uns sehr über diese witzige Idee gefreut und fanden es super lustig.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für diesen Aufwand und das tolle Geschenk bedanken!

Geschrieben am 16. Dezember 2022 von

Alina De Bastiani

Seit August 21 ist die Oberwynentalerin Alina als Lernende Zeichnerin in unserem Team. Wir sind stolz darauf, wieder einmal eine junge Aargauerin ausbilden zu dürfen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen