Endlich wieder Feiern!

Grund zum Feiern

Endlich wieder Weihnachtsfeier

Letzten Freitag war Party angesagt: unsere Weihnachtsfeier, die wir immer mit M + C Mail zusammen feiern, konnte endlich nach 2 jähriger Pause nachgeholt werden und somit war die Vorfreude darauf gross.

Die Weihnachtsfeier steht jedes Mal unter einem anderen Motto und dieses Jahr war es «Grease».

Wir Mädels haben uns also in die Kleider geworfen, die Jungs mit Lederjacke und Perücke. Wir sahen alle anders aus, als das wir uns aus dem Alltag her kennen.

Der Abend hielt für uns einige Überraschungen bereit: zwischen Jahresrückblick, verschiedenen Ehrungen, Geschenkverteilung, feudalem Essen & Trinken sollten wir uns auch körperlich betätigen. Heidi Ruckstuhl von Tanzmanie hat uns verschiedene Schritte & Tänze gezeigt, die wir alle brav und unter viel Gelächter gemeistert haben. Was für eine Gaudi! Bei so viel Bewegung gabs natürlich Platz fürs Dessert.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Grease Lady’s mit einem eingeübten Tanz.

Hier das Video zu den Lady’s

Wir hatte super viel Spass an dem Abend und haben mit Partyfeeling letztlich bis 2 Uhr morgens gefeiert.

Geschrieben am 21. Dezember 2022 von

Shahnas Fischer

Shahnas Fischer führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen