Neues Jahr, neue Kanäle

Neues Jahr, neue Kanäle

Mit dem Jahr 2023 starten wir in der Fima Bättig Goldenberger Architektur drei neue Social Media Kanäle. Mittlerweile ist unser Instagram Account sogar schon voll im Gange, dabei benutzen wir unsere Beiträge hier von der Website und schneiden sie für Instagram zu.

Instagram Hauptseite

Gleichermassen werden wir uns auch auf Facebook zeigen. Blogs und News mit allem was dazugehört. Aber diese Seite ist noch nicht so weit wie unsere Instagram Seite.

Mit LinkedIn sind wir noch im Verzug, unsere Seite wird aber demnächst auch voller Neuigkeiten und Beiträge sein.

Wozu? Warum? Wieso?

Unser Ziel, mehr Leute zu erreichen und Stellenangebote breiter zu präsentieren. Mit den neuen Kanälen sehen wir die Chance, mehr Leute schneller zu erreichen und hoffen dabei auf schnelle und spannende Bewerbungen. Vor allem in Verbindung zu unserer Suche nach einem ausgebildeten Bauleiter hoffen wir auf Erfolg mit dieser Strategie.

Geschrieben am 13. Februar 2023 von

Finn Bättig

Finn hat sein ersten Erfahrung als Bauleiter hinter sich und hat parallel dazu seine Ausbildung zum Bauleiter im Campus Oberkirch begonnen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen