SCHRITT FÜR SCHRITT…

…entsteht in Römerswil an ruhiger, sonniger Lage von der ersten Idee, über den Entwurf und die Visualisierungen, die Detailplanung bis zur Realisierung, ein neues Zweifamilienhaus.

Bereits im letzten Jahr wurde mit dem Aushub begonnen und auch die Bodenplatte wurde betoniert. Danach ging es ab in die Höhe.

Stand jetzt ist, dass die Decke über dem Erdgeschoss geschalt ist und die Installationen bereits eingelegt wurden, somit ist die Decke bereit, um betoniert zu werden. Es fehlen nur noch die Wände des ersten Obergeschosses und dann kann in wenigen Wochen der Dachstuhl aufgerichtet werden.

Geschrieben am 17. Februar 2023 von

Sara Briner

Die Beinwiler Maturandin Sara will ihren Berufstraum als Architektin verwirklichen. Anfänglich als Praktikantin eingestiegen, hat sie sich im Herbst 22 zu einer eigentlichen Zeichnerlehre bei uns entschlossen. Das freut uns!

Lernen Sie das gesamte Team kennen