Passt!

Aufrichten in Römerswil

Seit letztem Herbst ist der Baumeister am Betonieren und Mauern. Am vergangenen Montag war es dann endlich soweit: Der Holzbauer hat damit begonnen, den Dachstuhl aufzurichten. Jetzt werden die Dimensionen des Neubaus langsam ersichtlich und die Bauherrschaft freut sich über diesen wichtigen Meilenstein im Bauprogramm.
Sämtliche Vorarbeiten des Baumeister-Teams um Jürg Riner von der Waller AG, Büron, waren perfekt, was die Erni Holzbau AG aus Schongau freute.
Aus unserer Sicht erfreulich, dass Sara Briner beim Aufrichten mithelfen durfte. Das gute Wetter dürfte viel dazu beigetragen haben, dass ihr diese Tage auf der Baustelle sehr gefallen haben.

Eine Lehre als Zimmerfrau? Ja, das wär doch auch nicht schlecht, meint Sara.
Unten: Auch die vorgebauten Garagen beim benachbarten MFH sind bald im Rohbau fertig gestellt.

Geschrieben am 24. März 2023 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen