WYNA, wir kommen!

Die Vorfreude steigt…In vier Wochen ist es soweit. Bis dahin steht bei unseren fleissigen Helfern und unserem Team noch einiges an…

… skizzieren, planen, vorfertigen, aufbauen, nageln, dübeln, tapezieren, streichen, verkabeln, einrichten und dann sind wir startklar dich zu empfangen.

Wer uns schon mal bei einer Ausstellung besucht hat, weiss wir überzeugen mit einem Stand auf eine etwas andere Art; Gruselbaustelle / schöner Wohnen mit anschliessendem Espresso bei uns an der Bar. Ob Gross oder Klein, komm vorbei und besuche uns am 27.-30. April und sei auch ein Teil von der WYNA expo in Reinach. Wir freuen uns auf Dich!

Hier bereits ein paar Eindrücke…

Geschrieben am 30. März 2023 von

Jessica Buchwalder

Jessica Buchwalder führt unser Zeichner-Team. Sie kennt alle Tricks und Kniffe unserer Planungssoftware ArchiCAD. Wie technischer und komplexer die Herausforderung, umso besser für sie. Sie hat im Frühjahr 22 ihre Weiterbildung zur Hochbautechnikerin abgeschlossen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen