Pizza Party

Pizza Party

Unser letztes Team-Event ist schon eine weile her, diesen Gedanken hatte auch Jessica und hat kurzer Hand das ganze Team zu sich nachhause zu einer Pizza Party eingeladen.

Ein heisser Pizzaofen, ein gigantisches Beläge-Buffet und ein wunderschön dekorierter Esstisch erwarteten uns bei ihr zu Hause. Nach dem Apéro hat Jessica uns dann vorgeführt, wie man die besten Steinofen-Pizzen macht: sehr dünn im Teig – ist natürlich Geschmackssache.

Die Mafiatorten durften von uns jeweis selber belegt werden. Auch unser Chef packte mit an und backte seine Pizza selber, natürlich unter strenger Aufsicht vom Profi.

Wir alle haben den Abend genossen und konnten viel lernen bei Pizzaiolo Jessica. Nach dem tollen Abschluss sind wir dann entspannt ins lange Osterwochenende gestartet.

Geschrieben am 18. April 2023 von

Finn Bättig

Finn hat sein ersten Erfahrung als Bauleiter hinter sich und hat parallel dazu seine Ausbildung zum Bauleiter im Campus Oberkirch begonnen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen