WynaExpo!

Grossprojekt WynaExpo in Reinach

Unser Stand an der Ausstellung hat sich zum veritablen Grossprojekt entwickelt. Trotz lediglich drei mal sechs Metern Grundfläche hat uns dieses Häuschen sehr viel Aufwand und noch mehr Arbeitsstunden abverlangt.
Aber wir sind – nach vier Ausstellungtagen – begeistert von der Rückmeldungen, die uns diese Idee beschert hat. Gefühlt Zehntausende bewegten sich durch unsere Horrorbaustelle, bestaunten den Wohnbereich oder stellten sich an unsere Espressobar.
Unzählige Gespräche entwickelten sich um unsere Bauideen, um spannende Lehr- und Arbeitsplätze und nicht selten um alle Für und Wider der Kantonsgrenze innerhalb unserer Region.

Hundemüde und mit platten Füssen haben wir die Aufräumarbeiten abgeschlossen. Und, ob man es glaubt oder nicht: Bereits sind wir am Entwickeln von Ideen für die nächste WynaExpo.

Cool gsii !!! Besten Dank ans ganze Team, an die Organisatoren der tadellosen Ausstellung und nicht zuletzt auch an unsere freundlichen Standnachbarn.

Geschrieben am 1. Mai 2023 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen