Bilder in und aus der Luft

Wenn die Zeit des schönen und sonnigen Wetters wieder kommt, beginnt für uns die Zeit, an denen wir unsere Objektfotos machen. Diese Fotos benötigen wir für unsere Webseite wie auch für Visualisierungen bei Baugesuchen oder Vorprojekten.

Mithilfe unserer Drohne können wir wunderbare Objektfotos von der Luft machen und somit unsere Arbeit aus den besten Winkeln präsentieren.

Unsere Drohne: DJI Inspire

Am Freitag war ich mit Finn bei unseren aktuellen Objekten. Die meisten Objekte wurden anfangs dieses Jahres oder Ende letzten Jahres fertiggestellt und da schönes Wetter war, gingen wir diese fotografieren.

Ersatzneubau Gloor-Stadelmann in Rickenbach
Neubau Überbauung ,,Stierenberg Park Rickenbach“ Bauphase
Neubau MFH Wider, Rickenbach

Ich bin mit den Endergebnissen sehr zufrieden und freue mich auf die positiven Rückmeldungen.

Geschrieben am 26. Mai 2023 von

Samuel Schnarwiler

Samuel Schnarwiler erlernte seinen Beruf in einer Planungsabteilung einer renommierten Holzbauunternehmung. Er ist seit März 2022 in unserem Team und hegt Ambitionen für eine Weiterbildung zum Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen