Das Zittern hat ein Ende?

Strahlende Sonne, himmlisches Wetter – die beste Voraussetzung für ein fabelhaftes Zusammensein. Diese Woche hat sich unser ganzes Team bei Miriam Zuhause im Garten getroffen. Nach dem gemütlichen Beisammensein, super feinem Essen und netten Gesprächen wurde es ernst.

Denn gestern war es endlich soweit… Das lange Zittern und Fiebern auf den Moment der Tschau-Sepp-Sommermeisterschaft neigt sich dem Ende zu. Auf einen Schlag wurde es ernst und es ging um die vorderen Plätze.

Die ganze Truppe wurde zusammengetrommelt. Die Anspannung war gross, denn die Schlussrunde war ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nach der schweisstreibenden Finalrunde war es klar, der Sommermeister steht fest! Die finalen Punkte wurden zusammengerechnet und dann… unglaublich aber Tatsache?! Finn und Sämi stehen mit 17 Punkten beide auf dem ersten Platz.

Und nun? Ein 1:1 – Duell zwischen den Beiden. Das ganze Team fieberte mit. Sämi und Finn umzingelt von gespannten Blicken.

Finn bereits siegessicher…?

… doch dann zog Sämi an Finn vorbei und nichts konnte ihn mehr aufhalten. Eins steht nun fest: Die Tschau-Sepp-Sommermeisterschaft 2023 hat Sämi für sich entschieden. Nach dem Schlusstag ist vor dem nächsten Schlussjass. Nun heisst es wieder fleissig Punkte sammeln für die Wintermeisterschaft und das Fiebern und Zittern geht weiter.

3. Debora | 1. Sämi | 2. Finn

Ein riesengrosses Danke an Miriam und ihre Familie für den tollen Abend!

Sei gespannt, denn…

Wir hatten nicht nur Grund zum Zittern und Kämpfen, sondern auch ein UNGLAUBLICH FRÖÖIIDIGES EREIGNIS zu feiern an diesem fabelhaften Abend!

Mehr dazu folgt in den nächsten Tagen…

Geschrieben am 2. Juni 2023 von

Jessica Buchwalder

Jessica Buchwalder führt unser Zeichner-Team. Sie kennt alle Tricks und Kniffe unserer Planungssoftware ArchiCAD. Wie technischer und komplexer die Herausforderung, umso besser für sie. Sie hat im Frühjahr 22 ihre Weiterbildung zur Hochbautechnikerin abgeschlossen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen