NEUER ANBLICK

Startschuss von unserem bürointernen Umbau war letzten Herbst. Ich war noch keinen Monat hier und schon durfte ich dieses Projekt übernehmen. Ich durfte messen, zeichnen, gestalten und viel Neues dazulernen. Doch stellte ich mir die Frage: Wird es wohl passen?

Und wie es passt! Knapp ein Jahr später steht mein erstes eigenes kleines Projekt, welches mir Ruedi anvertraut hat.

Unser Znüni Tisch wurde grösser, es gab eine grosse Regalwand, Platz für einen Fernseher an der Wand um Präsentationen vorzustellen und und und… einfach ein Platz zum richtig wohlfühlen.

Mal schauen, wie die ersten Jassrunden verlaufen, wenn der Tisch plötzlich grösser ist.

Geschrieben am 22. September 2023 von

Sara Briner

Die Beinwiler Maturandin Sara will ihren Berufstraum als Architektin verwirklichen. Anfänglich als Praktikantin eingestiegen, hat sie sich im Herbst 22 zu einer eigentlichen Zeichnerlehre bei uns entschlossen. Das freut uns!

Lernen Sie das gesamte Team kennen