Über die 23er-Ziellinie

Schlusstag

Es ist Tradition, dass wir am letzten Arbeitstag einige unserer Baustellen oder fertig gestellten Objekte besuchen – so auch dieses Jahr. Wir besuchen unter fachkundiger Führung unserer Objektleiter den Stierenberg Park, Widers, Villigers in Römerswil und Walders in Rickenbach. Es sind gelungene Neubauten, und die positiven Worte der Bauherren freuen uns.
Die Pizza in der Eintracht in Beromünster, geführt von unserer Bauherrschaft Giaccone, können wir nur rühmen.

Sämis und Finns geheim gehaltenes Nachmittagsprogramm lüftet sich nach und nach auf dem Weg nach Roggwil. Die einen freuts, die anderen fürchtets. Alle wagen den Weg auf die Rennbahn.
Die vielen Bilder sind für einen Blog nicht empfehlenswert. Aber der Stolz des Fotografen und Rennleiters des Teams verlassen mich trotzdem dazu.

Es war ein adrealingeladener Anlass, unfallfrei, und mit viel Freude für alle.

Das Jassfinal bildet den Schlusspunkt, auch dieses Jahr. Debora ist arg in Führung, und vermag den Sieg einzuheimsen. Zweiter Finn, dritte Alina, Härdöpfel für mich.
Es war ein spannendes Jahr, und wir freuen uns, auch im 2024 mit Vollgas durchs Arbeitsjahr zu fräsen.

Geschrieben am 26. Dezember 2023 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen