Neues Jahr, neues Teammitglied

Seit Beginn des neuen Jahres haben wir ein weiteres Mitglied in unserem Team. Ruben absolviert das 10. Schuljahr und macht neben der Schule bei uns ein 6-monatiges Praktikum. In seiner ersten Woche bei uns ist er, nebst dem Kennenlernen des ganzen Teams, momentan noch am sich Eingewöhnen in die Arbeitswelt und am Kennenlernen des CADs und der sonstigen Aufgaben.

Wir heissen ihn herzlich willkommen in unserem Team, wünschen ihm weiterhin einen guten Start in den Berufsalltag und ein erfolgreiches Praktikum.

Geschrieben am 12. Januar 2024 von

Debora Heck

Debora hat im Sommer 22 ihre Lehre abgeschlossen und danach ihren Arbeitsplatz bei uns gefunden. Sie hat sich bei uns sehr gut eingelebt und wir schätzen sie als qualifizierte Teamstütze.

Lernen Sie das gesamte Team kennen