LICHTEINFALL

Es dauert nicht mehr lange, bis unser Sanierungsprojekt in Rickenbach bezugsbereit ist.

Die neue Küche hat bereits ihren Platz gefunden. Der Eingangsbereich und der Bau der neuen Treppe befinden sich ebenfalls im Endspurt.

Die alte Wendeltreppe wurde entfernt und eine neue Position für die jetzt gerade Treppe festgelegt. Durch den neuen Standort der Treppe direkt unter dem Dachfenster entsteht nun ein schönes Lichtspiel im Haus. Die offene Treppe ermöglicht es, dass das Licht vom Dachfenster bis fast ins Untergeschoss strahlen kann.

Geschrieben am 23. Februar 2024 von

Sara Briner

Die Beinwiler Maturandin Sara will ihren Berufstraum als Architektin verwirklichen. Anfänglich als Praktikantin eingestiegen, hat sie sich im Herbst 22 zu einer eigentlichen Zeichnerlehre bei uns entschlossen. Das freut uns!

Lernen Sie das gesamte Team kennen