WER WIRD SOMMERMEISTER?

Trotz Regen fiel unser traditioneller Schlussjass natürlich nicht ins Wasser. Nach gemütlichem Beisammensein und feinem Znacht wurde es ernst… Alle fragten sich; wer wird Sommermeister 2024??

Plötzlich wurde es ganz ruhig um den Tisch, die Anspannung war bei allen gross.

Nach einer kurzen, aber intensiven letzten Runde stand der Sommermeister fest:

Debora verteidigt ihren Platz auf dem Siegertreppchen, dicht gefolgt von Ruedi und über den letzten Podestplatz konnte sich Jessi freuen.

Natürlich durfte auch das Kilo Kartoffeln für den Letztplatzierten nicht fehlen. Die Kartoffeln fanden dieses Mal bei Janik ihr Plätzchen und wurden auch mit einem Lächeln entgegengenommen.

Debora Platz 1.

Ruedi Platz 2.

Jessi Platz 3.

Nach gemütlichen gemeinsamen Stunden und guten Gesprächen ging unser Schlussjass zu Ende, doch nach dem Schlussjass ist vor dem Schlussjass. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal…

Geschrieben am 24. Mai 2024 von

Sara Briner

Die Beinwiler Maturandin Sara will ihren Berufstraum als Architektin verwirklichen. Anfänglich als Praktikantin eingestiegen, hat sie sich im Herbst 22 zu einer eigentlichen Zeichnerlehre bei uns entschlossen. Das freut uns!

Lernen Sie das gesamte Team kennen