Umfassender Um-/Anbau

Bauen als Hobby

Die Liebe zum Detail

Bauen als Hobby? So kann man die Bau-Leidenschaft unserer Bauherrschaft in diesem Fall vielleicht am besten umschreiben. Mit viel Liebe zum Detail, mit unzähligen Ideen, mit Wünschen nach diesem und jenem: Bauen ist hier eine Dauerzustand. Und folgerichtig auch das Leben mit und in der Baustelle. Heute – zumindest im privaten Haus hoch über dem Surental – geniesst man die Ruhe im neuen Heim. Um neue Projekte auszuhecken?

Das eben abgeschlossene Umbauprojekt hat fast drei Jahre in Anspruch genommen. Planung wie Realisation waren anspruchsvoll, jedoch immer sehr spannend. Und das Bauen mit dieser Bauherrschaft natürlich sehr angenehm und äusserst professionell. Haus, Einrichtung und Garten bilden eine komplette Einheit, Wohnraum mit Arkade und Garten verschmelzen. Wir schätzen diesen Auftrag sehr – und noch mehr das Resultat.