Meine grösste Küche!

JÖG12_150304_MeineGroessteKueche_004

Küchenmontage im aussergewöhnlichen Rahmen

„Dies ist meine bisher grösste Küche“, meint Isidor Roos. Es ist zwar nicht seine Küche, sondern jene der Bauherrschaft, aber in seiner bisherigen Küchenbauer-Laufbahn hat er noch keinen Auftrag in diesem Umfang für ein Einfamilienhaus ausgeführt. Isidor Roos ist seit 25 Jahren Mitinhaber der Firma Luro Küchen AG in Dagmersellen, und hat wohl schon einiges an Erfahrung gesammelt.
An diesem Haus ist nicht nur die Küche ausserordentlich, sondern das ganz Projekt. Das letzte Bild der Serie mag einen Eindruck davon zu vermitteln. Wir freuen uns, im Sommer Fotos der fertigen Anlage zeigen zu können.

Ruedi Bättig / 4. März 2015

JÖG12_150304_MeineGroessteKueche_002JÖG12_150304_MeineGroessteKueche_009 JÖG12_150304_MeineGroessteKueche_012JÖG12_150304_MeineGroessteKueche_005JÖG12_150304_MeineGroessteKueche_006 JÖG12_150304_MeineGroessteKueche_011

Geschrieben am 4. März 2015 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen