Tierischer Zuwachs

Nachdem ich im Jahr 2022 bereits unsere beiden Bürohunde Jamaica & Djui vorgestellt habe, darf ich euch jetzt unseren neuen Zuwachs vorstellen:

Der kleine Welpe Milo ist bei Jessica eingezogen und gehört seit 2 Wochen zu unserer pelzig-lustigen Truppe dazu.

Milo schläft noch sehr viel, und findet es ganz toll, irgendwas im Maul zu haben.

Und sonst ist er verspielt, einfach putzig, zuckersüss und Djui ist absolut vernarrt in ihn.

Wie auch Jamaica und Djui wird Milo sicher für viele schöne und lustige Momente bei uns im Büro sorgen. Wir haben ihn jetzt schon ins Herz geschlossen und heissen ihn offiziell willkommen in unserer Büro-Familie.

Geschrieben am 15. Februar 2024 von

Shahnas Fischer

Shahnas Fischer führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen