DER COUNTDOWN LÄUFT….

In weniger als 2 Tagen ist es soweit: Die WYNA startet und unsere Vorfreude wächst mit jeder Minute.

Die Vorfabrikationen sind abgeschlossen und wir liefern gerne ein paar Eindrücke mit den Fotos.

Unsere Standbauer dürfen jetzt alles aufbauen und haben ihren Teil bereits fast erledigt…okay, auf den Fotos sieht es noch nicht danach aus…

Bis zur Eröffnung gibt es für uns noch einiges zu erledigen. Wir haben Material zusammengetragen, welches aufgebaut und dekoriert werden möchte.

Die letzten Dinge werden besprochen, organisiert, herangeschafft. Alle sind recht fleissig.

Zu viel möchten wir natürlich noch nicht zeigen, damit es spannend bleibt.

Das ganze Ausmass kann dann an der WYNA ab Donnerstag besichtig werden. Wir freuen uns riesig auf die Tage.

Geschrieben am 25. April 2023 von

Shahnas Fischer

Shahnas Fischer führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen